3. Oktober 2014

Pancakes& Gossip Girl

Hallo Honeys♥

für mich ist das heute der erste Ferientag, ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz ob ich mich drüber freuen  soll oder nicht :D ich habe nämlich so meine Schlaf und Aufsteh Routine, ich bin grade erst wieder in den Rhytmus für die Schule gekommen und dann habe ich schon wieder Ferien. 
Sobald meine Routine unterbrochen wird, muss ich mich wieder ganz neu dran gewöhnen, aber ehrlich wer möchte in den Ferien um 6:00uhr morgens aufstehen? Ich nicht, deshalb muss ich auch extrem aufpassen das ich nicht nach 23:00uhr schlafen gehe.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Schule,allerdings schreiben wir nach den Ferien die französisch Arbeit und französisch ist wirklich nicht meine Sprache... 
Ich habe eine Vorliebe für englisch, ich spreche manchmal wirklich mit meiner Familie englisch und ich habe dann das Gefühl, als wäre es meine Muttersprache, ob ein Engländer das auch so beurteilen wird, werde ich ja im nächsten Jahr sehen.
Außer der Sprache haben die vereinigten Königreiche ja auch noch jede Menge leckere britische Rezepte, aber englisch spricht man ja auch auf ein paar anderen Kontinenten, zum Beispiel in Amerika, es unterscheidet sich zwar, aber es ist englisch :D
Aus Amerika kommt auch mein Lieblingfrühstück, welches sehr ungesund ist, dafür ist Amerika ja bekannt, aber Fast Food mag ich ehrlich gesagt gar nicht.

Pancakes liebe ich aber, ich finde es ist so der perfekte Start in die Ferien, im Bett Pancakes essen, Gossip Girl gucken und zu bloggen. 







Kommentare:

  1. wie cool dass du Ferien hast! und die pancakes sehen echt toll aus, ich bekomm die nie so hin :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war das jetzt ziemlicher Zufall, ich hatte auf dem Feiertag nämlich Zutatenmangel :D deshalb habe ich rum experentiert und das kam bei raus:D
      xoxo
      Laura <3

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus!


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Die Pancakes sehen total lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ wünsche ich dir auch.

      Laura

      Löschen
  4. Das würde ich jetzt auch gerne essen, wird Zeit das ich mir auch mal wieder einen gemütlichen Pancakes-Tag mache :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Tage <3
      Laura

      Löschen
  5. Awwwww *_* danke für deinen Kommentar und die pancakes sehen MEGA lecker aus! -.- jetzt krieg ich Hunger!
    Alles liebe,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D das tut mir leid:D

      Laura♥

      Löschen
  6. Ich lieeeebe Pancakes <3
    Und Gossip Girl habe ich auch sehr gerne immer geguckt.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch! ♥
    Sehen richtig gut aus die pancakes *-* Und Gossip Girl möchte ich auch endlich mal schauen :)
    Übrigends habe ich mich sehr über deinen Kommentar gefreut ^^
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Sehr schöner Blog :) Hast eine neue Leserin ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend Dank♥ Gossip Girl kommt glaube ich immer Samstags auf Sixx ☺
      Danke, süße. Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag.

      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen