30. Mai 2017

Summer Faves

Hallo mein Lieben,

heute wollte ich euch sehr gerne mal ein paar tolle Produkte vorstellen, die ich im Sommer sehr gerne trage oder benutze.

Carter Rose Bikini
Den Carter Rose Bikini von ToDieForSwimwear, habe ich euch schon mal gezeigt. Ich finde ihn allerdings so hübsch, dass er auch dieses Jahr wieder zu meinen Favoriten gehört. Ich finde die Applikationen aus Spitze einfach wunderschön. Ich freue mich schon riesig ihn beim nächsten Strandurlaub regelmäßig zu tragen. 

 Lexxury Shorts
Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit diese weiße Jeansshorts, mit wunderschönen aufgestickten Blumen Applikationen gekauft.Ich trage sie wirklich total gerne.

Jo Malone
Jo Malone hat viele Unisex Düfte, unter anderem auch das Cologne ,,Wood Sage and Sea Salt". Mich persönlich erinnert der Duft an Meer und Sommer. An den Strand und das salzige Wasser. Da es sich hier um ein Cologne handelt, ist es auch keinen Falls zu aufdringlich, für den Sommer. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Preis. Mit 50€ für 30ml sind selbst Marc Jacobs Düfte günstiger. 

 PINK Sweet&Flirty
Eine eher günstigere Variante ist zum Beispiel das Bodyspray Sweet&Flirty von PINK. Der Duft ist allerdings viel süßer und auch jugendlicher. Hier kosten 250ml £15.

 Lancome Juicy Shaker
Der Juicy Shaker ist wie ein Glos mit Pflegekomplex. Also eigentlich viel besser für den Sommer. Juicy Shaker sind weder klebrig noch hat man die Haare an den Lippen kleben, wenn man ihn trägt. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass die Farbabgabe nicht so stark ist. Sprich man bringt mit dem Juicy Shaker, frische und Pflege auf die Lippen. 
Was mir besonders gefällt? Er ist total leicht und angenehm zu tragen, was für den Sommer wirklich sehr toll ist.

 Gucci Bamboo
Auch Gucci hat wunderschöne Düfte. Wer allerdings im Sommer kein eau de Parfum tragen möchte, kann hier einfach auf die Bodylotion zurückgreifen. Auch für den Urlaub super, so hat man direkt Bodylotion und Parfum in einem und kann sich letzteres sparen. 
Aktuell benutze ich super gerne die Bodybutter von Treaclemoon. Sie zieht schnell ein und pflegt.

Was sind eure Favoriten für den Sommer?

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen