16. Oktober 2014


Hallo meine Lieben <3
Ich melde mich, nach meinem Zeitgefühl, einem Jahr wieder zurück, mit meiner Wunschliste.  Übrigens sind Wünsche nicht nach einer bestimmten Reihenfolge geordnet.
  1.   Spiegelreflexkamera- bei dem Wunsch bin ich noch sehr unsicher, da ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Kamera bin und ich auch, wie ich finde sehr tolle Bilder machen kann, das einzige Problem ist der ISO, der wenn es dunkel ist, viel zu hoch ist.
  2.  Vogue/Instyle- zwei Zeitschriften die ich noch nie gelesen habe, aber genau das möchte ich gerne ändern. Ich liebe Fashion Zeitschriften, aber allein vom Namen her ist der Wunsch bei der Vogue größer, aber wenn dann auch noch die Teen Vogue dazu J
  3.  Film Sammlung- ich habe eigentlich nur Kinderfilme (Wilden Hühner, Hannah Montanna, High School Musical 2) ich habe zwar noch Gossip Girl (Staffel 1-5) aber das ist auch eine Serie und kein Film. Ich als Audrey Liebhaber möchte so gerne Ein Herz und eine Krone, wie klaut man eine Million und my fair Lady. Es geht, allerdings nicht nur um Hepburn Filme, ich würde auch mal gerne den Film Coco Chanel schauen. Ich finde aber Filme passen super auf die Wunschliste für Weihnachten. J
  4. MAC Concealer- ich habe schon so viel Gutes über die Concealer gehört, bisher war ich ja bei Kiko immer zufrieden, allerdings habe ich dort in letzter Zeit nicht so gute Beratung erfahren.
  5. Pyjama- ich habe nicht sehr viele Pyjama, die mir wirklich gefallen, deshalb würde ich gerne mehr Pyjamas haben. 
Das waren meine Wünsche, welche habt ihr aktuell so? Ich hoffe der Post hat euch gefallen ♥ 



Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Neue Pyjamas brauche ich auch mal wieder , meine sind wirklich nicht mehr so schön :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Danke <3
      habe noch einen schönen Abend, liebes.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Hab meine Wunschliste auch diese Woche veröffentlicht. Hast auch ein paar tolle Sachen drauf, die mir auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :-)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Tolle Wunschliste, braucht man alles!:-)
    Das mit den Pyjamas kenne ich, hab eigentlich nur so olle ausgeleierte, zu kurze und einfach unschöne:D Ich hätte also auch wirklich gerne mal so Süße:-)
    Liebste Grüße, Lea
    Ifyalikeitwearit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ausgeleiert sind meine eher nicht, aber noch ziemlich kindlich.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Die UD Naked 2 Palette hätt ich auch gerne noch. Hab mir vor kurzem die 3 gegönnt und finde sie klasse! Nur die Farben der 2 passen halt echt besser in den Herbst

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt und ehrlich gesagt kann ich mich mit den rosa Tönen nicht so anfreunden. :-

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  6. ein schöner post mit tollen wünschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wunschliste :)

    Die Naked 2 Palette habe ich und kann sie wirklich nur empfehlen :)
    Und Statement Ketten sind immer eine gute Investition :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich total schöner Post Liebes! Man sieht wieviel Mühe du dir bei jedem Post gibst <3 Wirklich schönE Wünsche :)

    Dir einen wundervollen Samstag, Süße! <3
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, die Naked Palette würde ich auch so gerne haben!

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen