20. Oktober 2014

First School Day

Hallo meine Lieben,

ich habe heute mal mein Outfit of the Day, zum ersten  Schultag. Ich finde der erste Schultag hat etwas spannendes, aber auch etwas nerviges, nicht mal auf die Schule bezogen, sondern viel mehr auf die Leute, die man in den Ferien nicht sehen musste. :-)

Hose:Hollister | Ring: Primark| Uhr: Casio

 Zu der Hose muss ich nicht viel sagen, denke ich. Es ist eine gewöhnliche Skinnyjeans im destroyed Stil.

Oberteil: Defshop


Die Bluse, finde ich, wirklich wunderschön. Sie ist am Rücken mit Spitze, das macht aus einer einfachen Bluse einen Hingucker, der dennoch dezent ist.

Kette: Primark

Zu diesem Outfit trage ich Accessoires, die eigentlich relativ schlicht sind. als Kette trage ich, eine wunderschöne Statementkette, dazu trage ich meine Casio Uhr und einen Midi Ring, aus einem Set.







Ich hoffe der Post hat euch gefallen









Kommentare:

  1. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Aber nein der 1 Schultag hat ganz bestimmt nichts spannendes!:D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es immer so interessant, wer hat neue Kleidung, wer hat sich verändert, bei uns passiert oft irgendwas in den Ferien :D

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Ich liebe Hollister Jeans :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen