26. Oktober 2014

Oktober Favoriten


Kosmetik

Warm Cinnamon Nights- Treaclemoon.

Da der Herbst ja nun schon da ist und es deutlich kühler geworden ist, wurde es auch wieder Zeit, für Warm Cinnamon Night, eigentlich mag ich den Geruch und den Geschmack von Zimt gar nicht, aber der Geruch gefällt mir wirklich. Als ich wieder dran gerochen habe, musste ich sofort schmunzeln, weil ich es endlich wieder benutzen kann. ☺






Scandal Eyes, von Rimmel 
Den Jumbo Eye Pencil, benutze ich wirklich sehr gerne,  um meine Lidfalte zu betonen oder den Wimpernkranz optisch zu verdichten ☺



Lifestyle


Gossip Girl, ich weiß nicht wie oft ich die fünf Staffeln, schon geguckt habe ☺ aber im Herbst gucke ich öfter DvD's. 






Fashion& Accessoires 


Top: Defshop
Das Top, habe ich euch bereits in meinem Ootd, zum ersten Schultag gezeigt, ihr könnt ja mal vorbei schauen, ich habe das Oberteil, auf jeden Fall sehr gerne getragen.


 
Top: H&M|Hose: Hollister
Außerdem noch das Top, welches ihr auf diesem Bild seht, und der Cardigan, den ihr auch in diesem Ootd Post findet.

Kette: Primark
 Außerdem habe ich noch diese Kette von Primark, ich mag sie wirklich total gerne und habe sie auch sehr oft getragen. ☺


Social Media
Mein liebster Instagram Account, ist von der lieben Jasmin

mein liebster Blog von der lieben Lilly






Kommentare:

  1. Das Top von H&M ist wirklich sehr süß! Schöner Post! :)

    Liebe grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Schöner Post, ich mag deinen Blog total folge dir ab jetzt :)
    Das Duschbad finde ich auch richtig toll ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig <3

      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Super toller Post & wunderschöner Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Favoriten und ein sehr, sehr schöner Blog! Ich folge dir jetzt.
    Über einen besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen