18. November 2014

Winter Favoriten- mit Luise



Hallo meine Lieben,

dieser Post findet in Kooperation statt, die liebe Luise vom Blog Cosy Rosy Life und ich wollten euch nämlich unsere Winter- Musthaves vorstellen.



Kerzen, ehrlich wer liebt Duftkerzen nicht? Meine liebste ist von Yankee Candle, die Strawberry Buttercream. 
 Ich finde es gehört einfach zum Winter- Lip & Cheek Tint- am liebsten in rot oder rosa. Dieser ist von Benefit, der Benetint.


Wir kennen es doch alle, trockene Lippen, besonders im Winter. Dafür benutze ich am liebsten die Lip Butter von The Body Shop, die ist wirklich buttrig und spendet super Feuchtigkeit.






Ein weiteres Produkt, welches es mir sehr angetan hat, ist das Santa's Lipscrup, von Lush. 
Ihr kennt es doch bestimmt,  ihr habt trockene Lippen, knibelt dran rum und dann habt ihr eine blutige Lippe.  Um diese Hautschüppchen, die trocken sind ab zu kriegen, wird gepeelt, so werden blutuge Lippen vermeidet ☺


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr guckt nochmal bei Luise vorbei, ihr Blog ist echt toll<3
Ihre Favoriten <





Kommentare:

  1. Wirklich cooler Post. Benetint von Benefit mag ich sehr gerne.
    Das Lip Scrub von The Body Shop werde ich mir unbedingt mal anschauen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben dank <3
      Ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass das Lipscrub von Lush ist. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Schöner Post! :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ohja, ich finde sie aber ziemlich teuer. :/

      Löschen
  4. Supper Post!
    Ich hätte auch so gerne eine Kerze von Yankee Candle! :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Finde Die Yankee Candle Kerze und ihren Duft auch einfach himmlisch!
    Den Benefit Benetint werde ich beim nächstes Douglas Besuch auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße ♥
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Produkte! Kerzen und ein lipscrub dürfen auch in meinem Winter auf keine Fall fehlen:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh super schöne Favoriten !<3 Eine Yankee Candle hätte ich auch sehr gerne.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen