30. November 2014

Blogvent Kooperation & Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute ist der erste Advent und heute beginnt, die Serie von Lou, Charleen, Chantal und mir. Ich persönlich bin total glücklich, dass ich mit so tollen Bloggerinnen eine Weihnachtsreihe machen darf♥
Jeden Advent, wird ein Post hochgeladen, wer, wann, auf welchen Blog einen Post verfassen wird, werde ich noch nicht, verraten.

Wir wollten euch zu Weihnachten, auch etwas schenken, also dachten wir an eine Blogvorstellung, hier können vier Leute gewinnen.
Teilnahme Bedingung: 
1. Folgt Lou (mygoldenpineapple) , Chantal (somekindoftrouble), Charleen (MademoiselleChic) und mit (Laurassecrets)
2.Verfasst einen Kommentar. (der Kommentar sollte folgendes enthalten: Bloglink*, Name, Alter, Blogthemen)    [* muss enthalten sein]

Außerdem stimmt ihr mit der Teilnahme zu, dass wir ein paar Bilder von eurem Blog benutzen dürfen ( sofern ihr gewinnt)

Ihr könnt eure Gewinnchance erhöhen in dem ihr: ...
...die Blogvorstellung auf dem Blog verlinkt.

Habt ihr etwas davon gemacht? Schreibt es dazu.
(im Kommentar bitten verlinken, wo  ihr es verlinkt habt oder beschreiben)

Die vier Gewinner werden am 31.12.14 bekannt gegeben.

Ganz Liebe Grüße & noch einen schönen 1.Advent
Laura♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ❤

    ein wundervoller Post.
    Ich freue mich schon sehr auf unsere Serie :)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ich freue mich auch schon total <3

      Löschen
  2. Hallo, mir gefällt die Idee mit der Blogvorstellung auch sehr gut, und ich würde sehr gerne mitmachen.
    Nur leider habe ich kein GFC und wollte fragen, ob es auch eine andere Möglichkeit gäbe, euren Blogs zu folgen.
    Wenn ja, dann schreib das bitte in die Kommentare meines Blogs:

    http://mysweetfairyfloss.blogspot.de

    Danke
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich nun aber auch bei GFC angemeldet und folge euch nun.Und nun möchte ich mich vorstellen:

      Ich bin Caro, 13 Jahre jung, blogge erst seit Ende November und könnte deshalb eine Blogvorstellung echt gut gebrauchen :)
      In meinem Blog My sweet fairy floss schreibe ich hauptsächlich über Fashion, Beauty, DIY und auch etwas Lifestyle.

      Nochmal danke

      Lg Caro

      Löschen