14. Dezember 2014

Charlines Geschenketipps #Blogvent



Hallo ihr lieben Leser,


wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es heute wieder einen Gastpost, dieses mal blogge ich auf Lauras Blog. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Geschenketipps ein wenig weiterhelfen. Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen? ♥ 


Schenkt euren Freundinnen kleine Beauty und Wellness Produkte
Ich denke, dass sich so gut wie jedes Mädchen über Beauty Produkte freut. Es müssen keine High-End Produkte sein, sonders einfach nur vielleicht eine schönen Nagellack mit Lidschatten, Bodylotion und einen Bronzer. Wenn ihr das alles noch schön verpackt, freut sich diejenige sicherlich♥


Schenkt Bücher
Ok, einen Klassiker musste ich natürlich dazu nehmen. Jede Leseratte freut sich über ein tolles Buch. Schaut am besten in einer Bücherei mal vorbei und lasst euch beraten, damit ihr ein schönes und spannendes Buch findet. 

Backt oder kocht etwas ganz besonderes für eure Liebsten 
Letztes Jahr, habe ich für meine Eltern ganz besondere Cake-Pops gebacken. Sie haben sich tierisch darüber gefreut, da ich echt lange in der Küche daran getüftelt habe.



Schenkt etwas persönliches wie z. B. eine Fotocollage
Letzes Weihnachten habe ich von meinem Freund eine große Foto Collage geschenkt bekommen, mit ganz viel Bildern aus dem letzen Jahr von uns zwei. Ich finde diese Art von Geschenk mit am besten, da es einfach am persönlichsten ist ♥

Lauras Post findet ihr HIER auf meinem Blog


Einen schönen dritten Advent euch allen ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee und deine Fotos sind echt schön.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen