30. Dezember 2014

Silvester Make Up & Blitzlicht

Hallo meine Lieben,

während ihr wahrscheinlich schon von Silvester Make Ups überhäuft wurdet und schon so viele tolle Make Ups gesehen habt, wollte ich euch mal ein paar Tipps geben, was Bilder angeht.

Ihr kennt es bestimmt, dass mit den Fotos und der Kamera, die manchmal gar nicht nett ist. 
Dazu kommt manchmal noch das Blitzlicht.

Vorab möchte ich euch eines sagen.
Leute die im echten Leben wunderschön sind, sind nicht automatisch wunderschön und auch andersrum muss es nicht zwangsläufig zu treffen. 
Eh ihr anfangt euch mit Katalog Schönheiten zu vergleichen, diese Bilder wurden professionell aufgenommen und bearbeitet, wer sich damit auskennt, weiß es ist einfach die Taille etwas schmaler zu machen oder die Muskeln etwas größer  zu machen.

Jetzt kommen wir mal zu den Schmink Produkten, auf die ihr lieber verzichten solltet. 

1. Transparentpuder.
Das Blitzlicht, wurde schon vielen Stars zum Verhängnis googelt mal ,,Celebrities powder" und guckt nach Bildern. Schaut ein wenig wie ein weißer Schleier aus...

2.Gloss
Alles was auf den Lippen glänzt, besonders Gloss, reflektiert gerne.  
Also lieber einen matten Lippenstifft. 

3.Zu helle Grundierung
Normalerweise ist zu hell besser als zu dunkel, da das Blitzlich euch aber blass macht solltet ihr  einen genau passenden Ton wählen.

Wenn ihr ganz sicher sein wollt, macht vorher ein paar Bilder, aus verschiedenen Perspektiven.

Ich hoffe der Post war hilfreich für euch.
Liebe Grüße
Laura♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. <3
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Post:))

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    *Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Post, gute Idee :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ ich werde vorbau schauen, liebes :-)

      Laura :*

      Löschen
  5. Süßer Post mit tollen Tipps! :)
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mich freut es das dir die Tipps gefallen. ♥

      Löschen
  6. ein interessanter post :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post. Vor allem kann man ihn auch nach Silvester gut anwenden, wenn wichtige Bilder gemacht werden. Liebe Grüße <3
    http://julia-rosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so <3
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen