2. Januar 2015

Blogvorstellung, die Gewinner



Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte unsere Blogvorstellung schon zu Silvester aufgelösz, worden sein.
Es gab leider ein paar Probleme, bei der Überprüfung, ob auch die Richtlinien eingehalten wurden.

Erstmal ein riesiges Dankeschön an all die Teilnehmer
Jeder hat sich einen Blog ausgesucht, der auf jedem Blog erscheint, ich habe mich für den Blog 

Pc Screenshot:Sweet Rose
vom 31.12.15
Quelle Bild: Bucket List | #X-Mas-Special
Sweet Rose entschieden, da ihr Blog wirklich sehr schön ist und sie ein wenig Unterstützung verdient. Der Blog ist von Lea und die 14 Jährige bloggt über alles mögliche.

      
Screenshot von:nilooorac |aufgenommen 30.12.14


Quelle Bild:Parfum im Herbst: Viktor & Rolf Flowerbomb
Chantal hat sich für den Blog von der lieben Carolin entschieden. Nilooorac, heißt der Blog. Caroline beschäfftigt sich hier, Hauptsächlich mit Mode und Kosmetik, aber auch mit alltäglichen Dingen.

PC Screenshot von: Sweet like Sugar| aufgenommen 02.01.2015
  Auf dem Blog Sweet Like Sugar, bloggt Belli über Lifestyle, Fashion& Beauty, in den Post hat sie es danke Charline geschafft.
Quelle Bild:01.01.15// OUTFIT: Winterwonderland




Pc Screenshot von:Mask |
aufgenommen 02.01.2015

 Lou hat sich für Lucys Blog entschieden. Sie bloggt, auf  Mask über kreatives Chaos und Mode. 



Ich hoffe ihr habt euch gefreut oder wart nicht allzu enttäuscht ♥

Liebe Grüße
            Laura

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! Ich freue mich wirklich sehr:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, dass ihr meinen Blog vorgestellt habt!
    Ich freue mich total darüber <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben solche Blogvorstellungen!
    Werden auch gleich bei den vorgestellten Blogs vorbeischauen. :)
    Außerdem vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen