The Outfit of yesterday& the shame from today

Hallo meine Lieben,  heute habe ich endlich mal wieder ein Ootd für euch ♥ Ich hoffe es gefällt euch! Oberteil:Hollister | Hem...

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich endlich mal wieder ein Ootd für euch ♥

Ich hoffe es gefällt euch!

Oberteil:Hollister | Hemd: C&A| Hose: Pull& Bear| Gürtel Primark | Uhr: Casio

Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne, da es sehr leger ist, aber trotzdem hat es etwas an sich. 

Übrigens werde ich meine Bilder ab jetzt mit einem anderen Wasserzeichen schütze.
,,Laura's Secrets " und ,,laurassecretss.blogspot.de"

Außerdem haben die liebe Jana und ich nun einen Vlogging Blog. 
Hier ist der Blog: Kleinstadt Prinzessinen

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Liebe Grüße
Laura

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Übrigens gefällt mir auch deine Bettwäsche :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ haha, die ist vom Dänischen Bettenlager

      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen
  2. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön und lässig aus !

    Wenn ihr über Aktuelle Dinge wie zum Beispiel den Super Bowl oder die Fashion week bescheid wissen möchtet aber auch Outfit und Make up Inspirationen haben wollt, schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://rosydreamstoday.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen

Flickr Images