9. Februar 2015

Mädelsabend- What shall we do?

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch mal ein paar Ideen (was die Beschäftigungen) für einen Mädelsabend angeht, vorstellen. 

DVD's gucken

Ich finde es immer so toll, wenn man einfach mit den Mädels ein paar Filme guckt. Ich habe hier einfach mal, ein paar Filme, die ich persönlich sehr toll finde heraus gesucht. 

High School Musical 2- Ich gucke ihn in letzter Zeit wirklich oft, irgendwie finde ich den Film so toll und ich denke, ihr kennt High School Musical selber.

Nicholas Sparks Film Collection- Das ist eher eine DVD Box. Wer Nicholas Sparks Romane (oder auch Filme die nach dem Buch verfilmt wurden) kennt weiß, dass es sich eher um Dramen/Romanze handelt. ( In der Box: das Lächeln der Sterne, Wie ein einziger Tag,The Lucky One) 

Bei dem letzten Film geht es auch um eine Schnulze ,, Endless Love". Den Film habe ich auch eine ganze Zeit lang rauf und runter geguckt.

Ich finde es auch immer eine ganz tolle Idee wenn jede ihren Lieblingsfilm mitbringt, so hat man auch direkt eine größere Auswahl.

Schminken
Zugegeben, für spät abends, wenn alle schon müde sind ist es nicht imer so vorteilhaft, man kann es, aber auch auf den nächsten morgen verschieben.  Zu den Vorteilen, jede kann ihre Lieblinge aus ihrer Sammlung mitbringen und man kann den anderen tolle Tipps geben.

Quatschen
 Reden... ich finde man könnte sich stundenlang über irgendetwas unterhalten, klar irgendwann gehen einem die Themen aus, aber wenn man mit seinen Mädels redet kann man doch eh über alles reden.

Ich hoffe sehr, dass euch der Post gefallen hat! 

Liebe Grüße
Laura


Kommentare:

  1. Das war ein sehr schöner Post und ich mache mit meinen Freundinnen meistens das gleiche, wie du geschrieben hast :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post mit Tipps, die sehr hilfreich sind.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöner Post mit tollen Tipps! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Ideen, und ein toller Post
    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen :) Und vorallem die schönen Fotos gefallen mir <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen