27. Februar 2015

How to be happy?

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal ein paar Tipps vor, wie ihr erreichen könnt glücklich oder glücklicher zu werden.



In dem Spruch, ist wirklich sehr viel Wahrheit. Ob es um Lieder geht, Bilder oder Konversationen auf einer sozialen Plattform, es muss weg! Genauso für materielle Dinge. Habt ihr Sachen, die euch an etwas trauriges denken lassen oder euch traurig machen?  Löscht sie.


Dancing Crazy

Singen und tanzen, obwohl man weiß, das man beides nicht kann und es eher Richtung Karate geht als tanzen. ☺ Außerdem sind Menschen, die regelmäßig singen glücklicher.

Scent

 Auch Düfte machen nachweislich bessere Laune. Besonders Orangen- und Vanilledüfte machen viele Leute glücklich. Jedoch ist dies bei jedem anders, häufig verbindet man mit diesem Duft tolle Erlebnisse. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Liebe Grüße
Laura


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich beneide dich um dieses Parfüm. *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Die Bilder sind ebenfalls super geworden <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wundershöner Post! Das mit dem Löschen ist ein guter Tipp, das mache ich auch sehr gerne!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das mit dem Tanzen mache ich auch total oft. Einfach die Musik aufdrehen, laut und schrill mitsingen und losspacken,... Macht auf jeden Fall happy :) Liebe liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Laura,
    ein zauberhafter Post. Das letzet Foto gefällt mir unheimlich gut. Ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen