2. März 2015

Monthly Favourites

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine liebsten Produkte, aus dem Februar. 

 Zu meinen  Favoriten gehörte ,und gehört noch immer, die Labello Lipbutter Raspberry Rosé. 
Die Lipbutter, von Labello, gehört zu wenigen Lippenprodukten, die mir wirklich über längere Zeit genügend Feuchtigkeit, spenden.
 Marc Jacobs- Daisy Delight, eigentlich einer meiner Alltime-Favourites. Es riecht einfach wunderbar, blumig, frisch und so toll. 
Den P2 Ultra Matte Concealer habe ich erst seit kurzem, ich finde ihn aber sehr toll. Ich habe aber gehört, dass er schon wieder aus dem Sortiment gehen soll. Wisst ihr etwas darüber? 











Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 

Liebe Grüße
Laura ♥

Kommentare:

  1. Hey Laura, sher schöner Post! <3 Den ultra matte Concealer finde ich selber auch total toll, wüsste gar nicht was ich ohne den machen sollte. :D
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Für das Parfüm würde ich morden. :D
    Ich wünsche mir schon seit so langer Zeit eins und bald bekomme ich es <3
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, die Lipbutter benutze ich in letzter Zeit auch oft:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und echt schöne Favouriten!!
    Das Parfüm wünsche ich mir auch, mal schauen, vielleicht kaufe ich es mir bald?! xD

    ⓁⒾⒺⒷⓈⓉ ⓁⒺⒶ http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und tolle Favoriten!
    Die Labello Lip Butter mag ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen