13. März 2015

Bag Musthaves

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal meine Musthaves, in der Handtasche vor.


Ich denke ganz logisch ist das ich mein Portmonaie und mein Handy immer dabei habe.

Wer von euch kann es auch nicht ab haben, wenn die Hände oder Lippen trocken sind? 
Ich gehöre definitiv zu diesen Leuten. Deshalb habe ich immer eine Handcreme mit und einen Lipbalm. Außerdem mag ich es auch gar nicht wenn ich dreckige Hände habe. Deshalb habe ich meistens eine Handdesinfektionsmittel mit, von Bath& Bodyworks.





Außerdem könnt ihr auf dem ersten Bild noch Kopfhörer, Kaugummi und Trinken sehen. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

xoxo
Laura

Kommentare:

  1. Echt toller Post! Die Handy Hülle ist echt süß! *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, villeicht hast du ja Lust mittzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meistens die gleichen Sachen dabei, es ist einfach praktisch und die Tasche sollte ja auch nicht zu schwer sein :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen