Monats Favoriten

Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch mal wieder meine monatlichen Favoriten vor.  Zu erst einmal meine Casio Uhr. Ich habe sie...

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder meine monatlichen Favoriten vor. 

Zu erst einmal meine Casio Uhr. Ich habe sie schon eine ganze weile und trage sie seit dem täglich, deshalb weiß ich auch nicht wieso ich sie noch nicht als Favoriten vorgestellt habe.

 In diesem Monat habe ich auch sehr gerne My Coconut Island von Treaclemoon benutzt. Ich finde besonders den Geruch toll und den sehr praktischen Pumpspender.
 Noch ein Liebling aus diesem Monat, auch von Treaclemoon. 
Lovely Mint Story, riecht nach Mint, aber auch ein wenig nach Zahnpasta.
Außerdem bin ich ein Fan von Polaroids. Ich sehe allerdings keinen Sinn mir eine Polaroidkamera zu zulegen, wenn ich doch vier Kameras habe. Deshalb habe ich mir einfach selber welche gebastelt. 
(die Bilder, die ich dazu benutzt habe sind von Weheartit. Die Bilder, die ihr auf dem Bild seht, die .jpg Datei gehört mir. Nur das keine Missverständnisse auftretten. )


Liebste Grüße
Laura

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Anonym15:04

    Sehr schöne Favoriten!
    Die Fotos sind ja süß!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, lieben Dank.

      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post.
    Das sind so tolle Favoriten. Gefallen mir wirklich gut.

    Love
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht wirklich schön aus :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images