3. April 2015

Cosy Evenig Essentials

Hallo ihr Süßen,

wem geht es Freitag Abend nicht so?
Man möchte einfach nur noch entspannen und sich einen gemütlichen Abend machen.
Heute zeige ich euch mal ein paar Dinge, die da überhaupt nicht fehlen dürfen!

                                                 a good movie
 Was wären diese Abende ohne einen guten Film. Ich finde die Verfilmungen, der Nicholas Sparks Romanen, total super. Diese DVD Box habe ich zu Weihnachten bekommen. Enthalten ist The Lucky One, Wie ein einziger Tag und das Lächeln der Sterne.
Cosy Clothes
 Die gemütlichen Klamotten,ohne diese wären die gemütlichen Abende, nicht mal halb so gemütlich. 
Candlelight
Duftkerzen. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen, oder?


Wie entspannt ihr richtig? Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen? 
Schreibt es in die Kommentare.

Liebste Grüße 

Laura

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Posts.*---*
    Ich liebe kuschelige Sachen, Duftkerzen, ein tolles Buch oder Film und gute Musik.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem sehr schönen Abend. Der Post gefällt mir richtig gut!<3


    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post :) Ich habe meistens noch Serien, ein gutes Buch und Tee in meinem Paket für einen gemütlichen Abend ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Duftkerzen dürfen bei mir nie fehlen, ich liebe es, wenn mein Zimmer gut riecht! :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, dann ist alles gleich viel gemütlicher :-).

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Bei mir dürfen gemütliche Klamotten, Serien und eine Tasse Tee nicht fehlen. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen