17. April 2015

beloved things - Springtime

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Dinge vor, die bei mir aktuell, im Frühling gar nicht fehlen dürfen.

 Erdbeeren und allgemein Beeren, gehören einfach zum Frühling und Sommer wie, der Sand an den Strand.
 Ich finde Jeansjacken, sind einfach perfekt für in den Frühling, dazu kommt noch, dass man sie so super kombinieren kann.
Ich kombiniere meine am liebsten mit ganz viel blau.

 Im Frühling, werden bei mir auch so langsam die Bodysprays heraus gesucht. Eines meiner liebsten ist von Victoria's Secret, ,,Strawberries Champagne"
Was sind eure liebsten Dinge, im Frühling?

Liebste Grüße 
Laura

Kommentare:

  1. Schöner Post, ich kann dir in allen drei Dingen nur zustimmen. :)
    Außerdem liebe ich schönen bunten Schmuck und knallige Nagelläcke!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Bilder<3
    Bodysprays und Jeansjacken gehören im Frühling wirklich unbedingt dazu!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und echt schön geschrieben! :)
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen