27. April 2015

Monats Favoriten


Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch Mal wieder meine Favoriten aus dem April zeigen.

Ich muss euch ganz ehrlich gestehen, ohne Kaffee hätte ich die erste Schulwoche wahrscheinlich verschlafen. Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die gerne Kaffee trinken, aber die Schule verschlafen, wollte ich auch nicht. Also habe ich in den Starbucks Frappuccinos einen Kompromiss gefunden. Starker Kaffee (Mocha) und Schokoladengeschmack. Außerdem mochte ich auch den Caramel Macchiato sehr gerne (ebenfalls von Starbucks).
 Zuerst geht es nicht um Hanuta, sondern um das Parfait. Im letzten Monat habe ich  sehr gerne Naturjoghurt, mit Haferflocken, Granatapfel und Erdbeeren gegessen.
 Das Paul Hewitt Armband habe ich zu Ostern geschenkt bekommen. Danach habe ich es eigentlich immer getragen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Armband welches ich täglich tragen kann und auch mit meiner Casio-Uhr zusammen passt.
Wer liebt Erdbeeren nicht? Ich finde Erdbeeren total lecker, manchmal auch mit Schokolade überzogen.

Liebste Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut kein Kaffeemensch, ich mag das einfach überhaupt nicht, außerdem bin ich einer dieser Menschen, der von Koffein dezent aufdreht :D Erdbeeren sind einfach super lecker, und ich liebe es auch, welche mit Schoko zu überziehen ^^
    Das Armband ist übrigens sehr schön, es gefällt mir total gut und das Parfait sieht auch sehr lecker aus *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen