24. Juli 2015

Fridays Favorites

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Mal wieder einen neuen Post von mir, in dem ich euch ganz kurz meine aktuellen Favoriten, vorstelle.  Er ist einfach perfekt für diese Tage, die man einfach nur im Pool zu chillen.

Schwimmreifen: Teddy Toys
Zu erst mal dieser Schwimmreifen, in Form eines angebissenen Donuts.

Bikini: H&M
Ein weiterer aktueller Favorit von mir ist dieser Bikini, welchen ich mir vor nicht all zu langer Zeit bei H&M gekauft habe. Ich finde die Farbe im ,,Marineblau" richtig schön.


Hier seht ihr mein aktuelles liebstes Outfit.
Das Oberteil habe ich mal bei Defshop bestellt, ich finde es besonders toll für den Sommer, da es einen sehr leichten Stoff hat und am Rücken einen Spitzeneinsatz.
Mehr Bilder zum Oberteil findet ihr in meinem Post First School Day . Da ich gar kein Fan von Hot Pants oder Jeans Shorts bin, trage ich dazu eine weich fallende Shorts von Hollister, die ebenfalls aus sehr weichem und leichtem Stoff ist.

Da ich auch kein riesiger Fan von Sandalen bin, kombiniere ich ein paar Keds dazu.



Was sind eure aktuellen Favoriten?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)
    Zu meinen Favoriten gehören sommerliche Parfums.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten, der Bikini gefällt mir besonders gut!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen