6. Juli 2015

Summer Musthaves

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mal meine Sommer Musthaves vor.

 Zu erst meine liebsten Düfte, für den Sommer.
Daisy Delight Marc Jacobs ist einfach ein super leichter und blumiger Duft, im Hintergrund seht ihr Gilly Hicks Anadale Moore, Hollister Palisades Beach und Hollister Crescent Bay. Alle drei Düfte sind sehr fruchtig und frisch.

 Außerdem braucht ihr unbedingt eine Sonnenbrille, die vor allem schützt.

 Außerdem braucht man natürlich einen Bikini, ich habe hier einen von H&M, mit einem wie ich finde wunderschönen Muster.
 Welche Musthaves habt ihr?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Favoriten :-)
    Ich liebe das Daisy Parfüm auch total, doch ist es mir ein wenig zu süß um es häufiger zu tragen, ich mag eher so weniger süße Düfte haha. Dein Bikini ist wirklich hübsch. Ich habe eigentlich genau die selben Favoriten wie du.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich könnte ein Duft glaube ich gar nicht süß genug sein :'D Ja in den Bikini habe ich mich auch totl verliebt.
      Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Toller Post :-)
    Die Sachen sind bei mir auch Musthaves und ich liebe die Hollister Sprays, da ich finde, dass sie total frisch riechen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ohja, vor allem für den Sommer sind die Hollister Bodysprays pure Perfektion<3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen