18. Mai 2015

How to be happy?

Hallo ihr Lieben,

nachdem euch mein Post ,,How to be happy?" so gut gefallen hat, wollte ich einen weiteren Post  zu dem Thema wie wird man glücklich/glücklicher schreiben. 
Ich hoffe, dass ich euch auch dieses Mal mit den Tipps weiter helfen kann und dieser Post für euch Hilfreich ist. 

                            Exercise more
 Es gibt genügend Sportarten, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist was Spaß macht, sei es nun tanzen, Fußball spielen oder simple Workouts.
Sport kann glücklich machen, allerdings kommt es immer auf die Motivation an. Macht man Sport nun aus Pflichtgefühl, wird einen die Motivation schnell verlassen, findet man jedoch etwas, das einem Spaß macht, ist meist der Spaß daran genügend Motivation . Auch Sportwissenschaftler behaupten, dass Sport langfristig sogar gegen Depressionen wirken kann.

                                                                                                 Go out!
 Ob man nun alleine spazieren geht oder mit Freundinnen irgendetwas unternimmt.
Wie wollt ihr auf andere Gedanken kommen wenn man die ganze Zeit nur im eigenen Schneckenhaus sitzt?








Ernährung
Im letzten Post habe ich von Nahrungsmitteln die glücklich machen berichtet, genauso gibt es Nahrungsmittel, die einen Müde machen und träge fühlen lassen.
So ist zum Beispiel, die heiße Milch mit Honig für das Frühstück nicht zu empfehlen, da sie müde macht und dies kein guter Start in den Tag bedeuten würde.






Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 

Liebste Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen