22. Mai 2016

Spring Favorites

Hallo meine Lieben,

wie ich es des öfteren mache, stelle ich euch auch heute mal wieder meine Favoriten vor, allerdings handelt es sich hierbei um meine Frühlings Favoriten.

Top: Tally Weijl
Das weiße Top mag ich wirklich sehr gerne. Es ist einfach aus einem sehr leichten Stoff. Den Schnitt mag ich ebenfalls sehr gerne.

Bikini: H&M/ ToDieFor 
Ich finde es auch unglaublich, dass ich schon Bikinis tragen konnte, aber es war wirklich so. Meine zwei liebsten Bikinis sind die zwei. Einmal der Carter Rose von ToDieFor Swimwear, der wirklich wunderschön ist, mit der Spitze und dem Rosen Muster und der Marineblaue, von H&M.


Ich habe euch glaube ich schon oft erzählt, dass ich den Duft Honey von Marc Jacob sehr gerne mag und ich könnte euch das Selber in Endlosschleife erzählen, allerdings gehe ich davon aus, das dies nicht nötig ist. Eine ausführlichere Beschreibung findet ihr hier: Best Perfumes

Was sind eure Frühlings Favoriten?

Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schöner Post und tolle Bilder:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen