1. August 2016

Juli Favoriten

Michael Kors- Cindy
Eigentlich finde ich ja alle meine Taschen von
Michael Kors wunderbar. Auch wenn sie total verschiedene Modelle sind.Ich mag es aber besonders eine kleine Tasche zu haben, in die gerade alles passt. Außerdem kann man diese hier zu allem tragen.

Ray Ban- Erika
Anfang des Monates habe ich mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Ich dachte einfach ich sollte ein mal etwas investieren. Eigentlich sind mir die meisten Sonnenbrillen zu groß und zu bauchig. Daher habe ich mich beim Optiker beraten lassen, welche Form denn am vorteilhaftesten sei. 
Beim Optiker wurde mir gesagt, ich könnte eigentlich alle Modelle tragen, es komme eigentlich nur darauf an, welchen Effekt ich am schönsten finde. 

Calendar Girl Verführt
 Calendar Girl habe ich verschlungen und ich warte aktuell auf den zweiten Teil, der bald raus kommt, dann werde ich wahrscheinlich auf den dritten Teil warten, daraufhin auf den vierten. Ich mag das Buch gerne. Es zählt zur zeitgenössischen Literatur. Es geht um Mia Saunders, die Escort Girl wird. Sie braucht nämlich schnell Geld um die Schulden,ihres Dads zu decken. Als sie sich in den ersten Kunden verguckt, wird die ganze Geschichte noch ein wenig schwieriger. Wie das ganze aus geht weiß man aber erst beim vierten Teil. Bis dahin hat Mia also noch ein paar andere Kunden, die ihr meist jeder etwas bei bringen, was sie noch nicht wusste, so begleitet man Mia eigentlich auf einer Reise zu sich selber. Es ist mal etwas anderes, erfrischend. Denn es geht nicht um das Wir kommen aus unterschiedlichen Welten Gedöns, sondern die Tatsache, dass Mia ihren Dad retten muss. Es ist realer.

Chanel- Dragon
Ich mag diesen Nagellack wirklich sehr gerne, die Deckkraft ist wirklich sehr gut und die Farbe ist einfach ein Pariser Rot.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist richtig richtig schön *_*
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen