Benefit Boutique

Hallo ihr Lieben, am Samstag bin ich in der Benefit Boutique. Dort habe ich mir meine Augenbrauen wachsen lassen, außerdem habe ich mir...

Hallo ihr Lieben,

am Samstag bin ich in der Benefit Boutique. Dort habe ich mir meine Augenbrauen wachsen lassen, außerdem habe ich mir ein paar neue Produkte gekauft. 
Über beides wollte ich euch heute ein wenig berichten. 

Zuerst wollte ich euch über das Wachsen der Augenbraue erzählen. 
Nachdem mir über mögliche Nebenwirkung der Behandlung erzählt wurde, wurde mir der genaue Ablauf erklärt. Es wurde darauf wie es mir erklärt wurde, die beste und natürlichste Augenbrauenform für mein Gesicht ausgemessen.  Hierzu gibt es an der BrowBar bestimmte ,,Lineale".
Die Haut wird außerdem noch mit einem beruhigenden Gel auf das Wachsen vorbereitet. 
Das Wachsen hatte nicht besonders weh getan. Es war sogar angenehmer als das Zupfen, wahrscheinlich, unter anderem weil es schneller geht.

Außerdem habe ich mir zwei Produkte gekauft, die ich euch nun sehr gerne vorstellen würde.

 Vor nicht all zu langer Zeit hatte Benefit ein paar neue Produkte für die perfekte Braue gelauncht. Dabei ist auch dieses Produkt gewesen. BrowZings. Hierbei handelt es sich um ein Set, welches super geeignet ist, wenn ihr bereits mit geschwungenen Brauen gesegnet seid. Trotzdem könnt ihr hiermit einen noch einmal die Form der Augenbraue betonen. Das kleine Set enthält einen Wachs und ein Brauenpuder. Dazu kommt noch eine abgeschrägte, kleine Pinzette und ein Applikator, welcher an einem Ende einen abgeschrägten Pinsel und am anderen einen flachen Pinsel hat. 
Preis: 35€

Die Roller Lash von Benefit hatte ich schon als sie gelauncht wurde ausprobieren wollen. 
Da sie Schwung und etwas Länge geben soll, habe ich sofort das Gefühl gehabt sie sei für mich persönlich gemacht, denn bei mir halten die wenigsten Wimperntuschen, den Schwung. 
Ich hatte damals die They're Real, die wirklich eine sehr tolle Mascara ist, wenn man mit geschwungenen Wimpern gesegnet ist. Das kann ich leider nicht von mir behaupten. Ob sie wirklich hält, was sie verspricht kann ich euch noch nicht sagen. 

Preis: 12€

You Might Also Like

0 Kommentare