31. Dezember 2016

December's darlings

auch wenn ich euch meine Favoriten in diesem Jahr nicht sonderlich regelmäßig vorgestellt habe, möchte ich es heute abschließend machen. 

Clinique Superpowder Double Face
Zuerst einmal dieses tolle Puder von Clinique. Ich benutze es sehr gerne. Auch das matte Finish gefällt mir sehr gut.

Lancome Juicy Shaker
Ein Lancome Juicy Shaker stand bei mir schon länger auf meiner Wunschliste. Nun habe ich auch einen. Ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig von den zwei Phasen abschrecken lassen. Der Juicy Shaker ist nämlich ein sehr pflegender Lipgloss, da er aus pflegenden Ölen und Lipgloss besteht. Man hat einen Hauch von Farbe auf den Lippen, was wirklich frisch und natürlich wirkt.

Christian Dior
In diesem wunderschönen Dior Lippenstift habe ich wahrscheinlich einen neuen, treuen Begleiter gefunden.  




Too Faced Cat Eyes
Zu der Cat Eyes Palette von Too Faced wollte ich nochmal einen Post machen. Ich mag sie wirklich sehr gerne. Mit neun Farben kann man sie vielseitig einsetzen. Außerdem sind die Farben super zu verblenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen