4 weihnachtliche Outfits #byLou

Hallo ihr Lieben,  ich wünsche euch allen einen wundervollen 4.Advent !   Ich bin Lou von dem Blog "my golden pineapple". ...


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen einen wundervollen 4.Advent ! 
Ich bin Lou von dem Blog "my golden pineapple". Im Rahmen unserer Blogvent Reihe zeige ich euch heute 4 Weihnachtliche Outfits. 
Allerdings habe ich im Gegensatz zu Chantal, Charline und Laura, nicht 4 Outfit für Heiligabend, sondern 2 für Heiligabend und 2 für andere Weihnachtliche Anlässe. :-) 
Bevor ich euch jetzt die Outfits zeige, möchte ich euch aber noch an unsere Blogvorstellung erinnern ! Ihr habt noch bis Mittwoch, also bis Heiligabend , zeit mit zu machen ! :-) 

So und jetzt zu den Outfits : 

  Outfit 1 - Weihnachtsmarkt 




Jacke- Tally Weijl // Pulli - Geschenk // Hose-Zara // Schuhe-Salamander // Tasche-C&A

 Outfit 2 - Treffen mit Freunden, Plätzchen backen, etc .. 



hemd- Abercrombie&Fitch // Schuhe.-Salamander /7 Hose-1982 // Weste-H&M  

Outfit 3 - Stilbruch am Heiligenabend  


​kleid- aus Italien // Schuhe-Gabor // Cardigan - Brandy Melville // Leggings - Tally Weijl 

Outfit 4 - Gemütlicher Heiligabend 
Kleid - No Name // Oberteil -Selfmade // Leggings - Tally Weijl // Schuhe -Gabor 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Outfit Ideen geben. :-) 
Falls ihr noch mehr Inspiration braucht, schaut doch einfach mal auf Chantals, Charlines oder meinem Blog vorbei. :-) 
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest ! 
Eure Lou 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Anonym20:33

    Wunderschone Oufits, vor allem das Weihnachtsmarkt-Outfit.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Outfits. *-*
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21:33

    Mir gefallen sie auch echt gut!!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de


    AntwortenLöschen

Flickr Images