What 2 do in vacation?

  Hallo ihr Lieben, manchmal hat man in den Ferien, diese Momente, die jeder kennt. Alle Serien im Fernseher hat man schon drei Mal geg...

 Hallo ihr Lieben,
manchmal hat man in den Ferien, diese Momente, die jeder kennt. Alle Serien im Fernseher hat man schon drei Mal geguckt und auch auf den Sozialen Netzwerken, kommt nichts mehr. Aus  diesem Grund teile ich mit euch heute Mal ein paar Idee, was ihr an solchen Tagen machen könnt.

A Photoshoot.

Ich liebe es Bilder von anderen zu machen, da dies manchmal sogar eine Herausfoderung darstellen kann. Ich weiß viele Mädels mögen es gar nicht vor der Linse zu stehen, mit ein paar Tricks, kann die Kamera aber auch zu euren gunsten täuschen. 

Visit big, old cities

Ich liebe es Städte zu besuchen, Orte zu sehen an denen ich  noch nie war, zu reisen. Manchmal gibt Reisen einem, einen neuen Einblicke oder man sieht ganz neue Dinge. Bei mir war schon seit längerem Hamburg auf der Liste, dort war ich vor kurzem auch und auch in Köln, war ich nach fast zwei Jahren wieder. Besonders Hamburg hat es mir angetan.

 Besonders toll ist es auch mit Freunden Städte besuchen. 
Ich denke es ist eine Tatsache, dass die eigenen Freunde eher die selben Interessen haben, als die Eltern. 



 a Poolparty


Ich persönlich würde am liebsten an Sommertagen, den ganzen Tag im Pool chillen. Wieso nicht Freunde einladen und zusammen relaxen?

Was macht ihr am liebsten in den Ferien?

Liebe Grüße


Laura

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr coole Ideen! Fotoshooting finde ich auch super und mit einem Eis in der Sonne liegen, könnte ich auch jeden Tag....
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, so ein Fotoshooting mache ich auch gerne mal mit meinen Freundinnen (;

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :-)
    Ich liebe es auch neue Städte zu besuchen, dann sieht man einfach mal was anderes & erlebt etwas.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww dannke , süße <3
      genau, man sieht neues und kommt raus aus dem Alltag

      Löschen

Flickr Images