18. März 2016

Friday's Fashion Favorites

 Hallo ihr Lieben,

im folgenden werde ich euch mal meine aktuellen Fashion Lieblinge vorstellen. Selbst wenn es sich hier eher um Basics handelt, sind es Kleidungsstücke, die ich nicht mehr missen möchte.

Jeansjacke.

Ich finde eine Jeansjacke kann man zu so gut wie allem tragen. Zu einem Sommerkleid, selbstverständlich zu Hosen und selbst zu einem Abendkleid, bietet sie einen schönen Stilbruch! Gerade wenn jetzt langsam der Frühling wieder kommt und es manchmal schon wärmer ist, finde ich sie super.

 Flanellhemd
Ich habe mir letzten Herbst mal ein Oversized Flanellhemd gekauft und ich liebe es. Ich trage es so gerne, da es einfach sehr weich ist und casual. Ob um die Taille, als Hemd oder als Cardigan Ersatz. 
 Schal.
Ich liebe Schals, die riesig sind und kuschelig. Wenn es kalt ist, verschwinde ich manchmal in dem großen Schal.
Ein Schal kann übrigens auch ganz einfach als Poncho getragen werden!

Jeanshose
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde eine vernünftige und gut sitzende Jeanshose ist schon was Wert. Was nicht automatisch heißt, dass sie teuer sein muss. Ich persönlich versuche auf die Färbung, den Baumwoll-Anteil und natürlich die richtige Größe zu achten!
Auf dem Bild trage ich die Skinzee von Diesel, die zu den wenigen Hosen gehört, die bei mir super sitzt.


Was sind eigentlich eure Fashion Favoriten?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Looks, gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten hast du da gezeigt!
    Am besten gefallen mir das Hemd und der Schal :)
    Und die Fotos sind auch echt toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen