31. März 2016

New things

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir in den Ferien mal ein paar Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen wollte.



 Cindy Michael Kors
Ich hatte mir Ende letzten Jahres eine Wunschliste geschrieben. Unter anderem stand die Selma oder die Cindy drauf. Es ist die Cindy geworden. Ich finde die Tasche wunderschön. Besonders die goldenen Details finde ich sehr schön.







 Calvin Klein
Das Shirt ist ja an sich nichts besonderes. Die Tatsache,dass es relativ gut sitzt und passt macht es dann wieder zu etwas besonderem :D  Außerdem sind viele Shirts, die man in ,,FastFashion" Läden kauft einfach viel zu dünn und transparent.






Abercrombie&Fitch

Ich führe eine Hassliebe zu Leggings. Einerseits sind sie einfach sehr gemütlich, andererseits sind sie eher Sportkleidung. Jedenfalls achte ich daher darauf aus welchen Stoffen die Leggings ist, da die Einfluss darauf hat wie sie sitzt, wie schnell sie ausleiert etc.
Bei Abercrombie habe ich eine Highrise Leggings gefunden, die all den Ansprüchen entspricht. :D


Superdry -Kleid
Bei Superdry habe ich ein super süßes Kleid entdeckt. Trägerlos, mit weißer Spitze und tailliert. 


Hempz Treats- Delicious Body Lotion
Hempz ist soweit ich weiß eine vegane Marke. Die hauptsächlich für Produkte mit Hanföl bekannt ist. Hanföl wird aus den Samen der Pflanze gewonnen, ist THC frei und hat daher keine psychoaktive Auswirkung. Jedenfalls riecht die Bodylotion sehr gut. Ein wenig wie Zitronenkuchen.


Das war es erstmal, ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Liebe Grüße

Laura



Kommentare:

  1. Ohje, deine neuen Sachen sind alle so wunderschön. Ich hätte mir genau die gleiche Tasche ausgesucht, ehrlich. Das Kleid und die Leggins finde ich ebenfalls total schön, ich schau mir das alles auf jeden Fall nochmal genauer an, ich bin gerade dabei eine Wunschliste zusammenzustellen. :D
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag! Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag ♥ und natürlich vielen dank, für dein positives Feedback. Ich wünsche dir viel Erfolg beim abarbeiten, deiner Wunschliste, wenn sie dann fertig ist :D

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Ein super schöner Post und ich liebe deine neue Tasche, sie ist wirklich ein Traum! <3

    xoxo Cece von
    lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, lieben Dank ♥ noch einen wunderschönen Donnerstag

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Die Tasche ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! <3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  4. Die Sachen sind alle toll, vor allem die Tasche ist wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen