3. April 2016

Welcome Spring


Hallo ihr Lieben,

nach dem letzten Post habe ich das Bloggen wieder richtig für mich entdeckt! 
Klar ich hatte die ganze Zeit Spaß am Bloggen. Nach dem letzten Post und eurem Feedback hatte ich aber neue Ideen für Posts bekommen und auch beschlossen mehr zu schreiben, da ich mich sonst eher kurz fasse. :D 
Jedenfalls habe ich heute mal ein Outfit für euch.

Nach dem das Wetter dieses Wochenende so schön sonnig war, konnte man doch gar nicht anders als raus zu gehen. Deshalb habe ich auch die meisten Posts im freien vorbereitet. Egal ob es um die Bilder geht oder Texte. Ich finde den Frühling wunderbar! Wäre die Jahreszeit eine Farbe wäre es wahrscheinlich Mint-Grün. Erfrischend nach dem Winter. Hell, fröhlich und zart. 

Oberteil: Hollister
Das Oberteil habe ich mir vor etwas längerem bei Hollister gekauft, wo ich ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr so oft einkaufe. Das Oberteil ist, wie auf den anderen Bildern zu erkennen ist, High-Low geschnitten und hat neben dem Polkadots noch schöne aufgestickte Details und Pailletten. Der leichte Stoff ist auch sehr angenehm.
Hose: Diesel
Die Hose ist von Diesel (Skinzee). Für alle, die Probleme haben eine sehr gut passende Hose zu finden, kann ich Diesel eigentlich nur empfehlen. Ich hatte auch schon mal erwähnt, wie wichtig ich eine gut sitzende Jeans finde, denn ehrlich die Jeans ist bei den meisten, wie bei mir das meist getragene Kleidungsstück. Auch wenn ich hiermit abschweife, die richtige Jeans ist vielleicht nicht so einfach zu finden, schmeichelt dem Körper aber unheimlich.
Jacke: Primark
Von Jeansjacken habe ich auch schon mal geschwärmt. Da eine Jeansjacke so schlicht ist und lässig lässt sie sich einfach sehr vielseitig kombinieren.  Wie bei der Jeanshose gibt es auch die Jeansjacke in vielen verschiedenen Schnitten, Farben und Waschungen.
Tasche: Michael Kors Cindy
 Die Cindy von Michael Kors ist ja ein klassisches und simples Modell. Ich finde die Tasche aber einfach so süß und praktisch. Dadurch, dass sie eine Crossbody Tasche ist, ist sie viel angenehmer zu tragen. Ich finde gerade die goldenen Details wirken mit der Farbe zusammen total edel.

Uhr: Casio A168
 Die Uhr harmoniert natürlich sehr schön mit den goldenen Details der Tasche. Trotzdem eigentlich trage ich sie täglich. Ich habe dazu noch Ohrringe getragen und die passende Kette. Da kann ich euch allerdings nicht sagen woher sie ist, da ich sie mal geschenkt bekommen habe. 

Schuhe: Ralph Lauren 
Die Schuhe sollten natürlich auch nicht fehlen! :D  Ich trage dazu einfach Ballerinas. Die man ja eigentlich zu allem tragen kann. 

 An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der lieben Nina bedanken, die die Aufnahmen gemacht hat. Mit, meiner Meinung nach, wunderschönen Ergebnissen. Danke!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen 
Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, tolle Fotos und ein wirklich schön geschriebener Text !
    Das Outfit steht dir übrigens auch hervorragend ! <3
    Alles Liebe,
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank meine Liebe <3
      ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
      Liebe Grüße

      Laura

      Löschen