8. April 2016

Friday's Favorites

Hallo ihr Süßen  ♥
im heutigen Post geht es um meine aktuellen Lieblinge.

 Nike Fury Flex.
Nike Fury Flex sind Laufschuhe, die sehr leicht sind. Ich muss euch sagen ich liebe diese Schuhe. Durch die Abfederung und das angenehme Fußbett ist das Laufen viel angenehmer. Eigentlich lauft ihr auf Wolken. :D


 Essie Bahamamama
Ich mag die Farbe echt gerne. Ich finde sie macht sehr viel her und hat etwas elegantes, aber schlichtes.


 Casio A168
Abegesehen davon, dass ich die Uhr eigentlich so gut wie immer trage (im Alltag), finde ich die digitale Anzeige nach wie vor sehr praktisch. Dazu kommen ja noch Gadgets wie ein Alarm, eine Stopuhr und die Anzeige des Datums und Wochentages.


Paul Hewitt
Ich finde dieses Armband einfach super süß! Ich habe es letztes Jahr zu Ostern bekommen und seit dem trage ich es fast täglich.


 Manhattan Wake Up Concealer
Ich persönlich bin mit dem Concealer sehr zufrieden und das Preis- LeistungsVerhältnis echt top. Ich bin lange Zeit am Manhattan Counter vorbei gegangen, wie viele andere :D dabei kann ich den Concealer nur empfehlen.



Kokosöl
Ich benutze Kokosöl in letzter Zeit wirklich gerne zum abschminken und zur Pflege.



Welche sind eure aktuellen Favoriten? 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen