22. April 2016

Meine liebsten Trends

Hallo meine Lieben, 

mit dem Frühling kommen auch die neuen Trends. Nachdem ich mir mal ein paar Kollektionen und Bilder der Fashionweek angeschaut habe, habe ich in einigen Trends ein  Muster entdeckt. Die einen Trends halte ich für eher fragwürdig und andere mag ich sehr gerne! Die, die mir zu sagen, stelle ich euch heute mal vor.

,,Die kalte Schulter zeigen"
 Dieser Trend hatte sich schon im letzten Sommer ein wenig gezeigt, soll sich dieses Jahr aber richtig durch setzen. Auch der Trend, welcher sich ,,Carmen Schultern" nennt, wird sich durch setzen. Ich persönlich finde beide Trends sehr schön, da sie das Schlüsselbein, welches Weiblichkeit ausstrahlt und deshalb vielen Mädels sehr schmeicheln wird.

Crossbody
 Ja, die Zeiten der XXL Handtaschen sind vorbei. Meiner Meinung nach echt toll, da ich kleinere Taschen immer schon bevorzugt habe. Ich finde sie zum einen viel schöner und natürlich praktischer. Dazu kommt, dass man nicht seine halbe Schminksammlung mit sich herum trägt ohne es zu merken.

Blau
 Auch blau- genauer königsblau- soll ein Trend werden. Mir persönlich passt dies super, da ich blau sehr gerne trage! Besonders königsblau wirkt sehr edel und schlicht.

Jeansjacken
Ich hatte bereits berichtet, wie gerne ich Jeansjacken mag. Deshalb kann ich diesen Trend eigentlich nur unterstützen. Die Jeansjacke soll aber auch in neuen Schnitten kommen.

Welche Trends seht ihr kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen