white laced Dress

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Bei den Temperaturen habe ich mich gefreut, endlich mal wieder Balle...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch.

Bei den Temperaturen habe ich mich gefreut, endlich mal wieder Ballerinas und die Sommerkleider zu tragen. Ich persönlich liebe solche Looks ja. Ein Kleid, Cardigan, Tasche, Schuhe und man ist fertig.
Kleid: Superdry
Cardigan: Hollister
Ballerina: Ralph Lauren
Tasche: Michael Kors

                                                  Mögt ihr diese Kombinationen auch so gerne?
Liebe Grüße
Laura

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Anonym18:32

    Das Kleid sieht echt total süß aus!:)

    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es leider derzeit nicht wirklich warm. Aber ich sehne mih auch schon nach dem Sommer und dass ich dann endlich wieder meine Röcke und Kleider rausholen darf !
    Toller Post :)

    liebe Grüße, Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:09

    SUPER FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images