19. Juli 2016

nicht die Höhe sondern das Fallen macht uns Angst

Heute habe ich ein weiteres Outfit für euch.
Die Bilder sind größtenteils am Michel entstanden. Das Wahrzeichen von Hamburg.
Als wir auf den Turm liefen -was für mich erstmal genug Sport war für dieses Jahr...-
jedenfalls entstand dort eine Anekdote. 

Nicht das Fliegen oder die Höhe macht uns Angst. Es ist nicht der Aufstieg. Es ist viel mehr das Fallen, der Sturz vor dem wir uns fürchten.

Ich war selber überrascht, dass ich im Stande war meine Gedanken so gut in Worte zu fassen.
Und genau so ist es doch oder?
Oberteil: Hollister
Tasche: Michael Kors- Cindy

Hose: Pieces
Schuhe: Converse
Uhr: Casio
Tasche: Michael Kors- Hamilton
Wir haben eine große Angst vor dem Fallen, obwohl wir nicht einmal oben sind. 
Doch eigentlich müssen wir uns doch nur überlegen ob die Aussicht, das Risiko Wert ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen