7. Juli 2016

what to do in vacation?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Die Ferien sind vorbei, ihr seid wieder im gewohnten Alltag und alle erzählen euch wie fantastisch ihre Ferien waren.  Naja, während ihr eure liebste Serie jetzt mit sprechen könnt. 
Das ist natürlich auch eine Leistung, ich halte es aber für erstrebenswerter zurück zu  blicken und zu sagen, ja das war schön. 
Ich weiß bei mir lief es oft so, bis zu den letzten Ferien. Danach wurde ich auch angesprochen, da man auf Snapchat sehen konnte wie viel ich unterwegs war, was ich denn genau alles gemacht habe, während andere die Beziehung zu Couch vertieft haben. ;D

Wie letztes Jahr habe ich mal ein paar Dinge zusammen getragen, die nicht nur so typisch sind. Wie DIYs machen, Bilder machen, Freunde treffen. Dies sind keine schlechten Ideen, allerdings doch ein bisschen Basic oder?

Wer liebt Essen nicht? Ich liebe es wenn ich gerade mit Freunden unterwegs bin einfach zu sagen, ok lass uns eben was zu Essen holen und mittlerweile wirklich bevorzugt nur holen. Denn bei wunderschönen Wetter kann man sich doch lieber an irgendeinen See oder in einen Park setzen, der in der Näher ist. Bei schlechtem Wetter finde ich es super einfach zusammen mit Freunden einkaufen zu gehen und zusammen zu kochen. 

Wer von euch hat den Vorsatz eingehalten? Logisch, es ist in den Sommerferien zu spät für die Bikinifigur zu trainieren. Mir geht es aber gar nicht darum. Viel mehr finde ich es wichtig aktiv zu sein. Was ich euch empfehlen kann, ist morgens joggen gehen, selbst wenn es warm ist, ist es morgens wesentlich frischer als mittags. Außerdem habt ihr so einen guten Start in den Tag.

Jetzt kommen wir zu einem Punkt, den ich total toll finde. Ich liebe die Sommer Mode. Ich finde es so toll, keine dicken Jacken mehr tragen zu müssen. Einfach die ganzen Kleider, Jumpsuits, die tollen Trends. Ach ich könnte euch wahrscheinlich so viel vorschwärmen. Dies lasse ich aber einfach und rate euch einfach diese süßen Kleider, Hosen, Oberteile und Outfits zu tragen in denen ihr euch wohl fühlt. Traut euch einfach an die Trends ran, wer weiß vielleicht könnte es genau euer Ding sein.

Ich liebe es zu reisen. Städtereisen sind immer toll. Nicht nur zum Shoppen, denn wenn man sich von den Einkaufsstraßen entfernt, sieht man wie viel die Stadt noch ausmacht, was ich einfach spannend finde.

Mache etwas neues! Am besten eine Bucket List machen, für die Ferien. 
Eine Bucket Liste wird euch helfen, wenn ihr wieder nichts wisst was ihr machen könntet.

Ich liebe es im Sommer einfach nur am Wasser zu sein, ob es nun im Pool ist, am Meer oder an einem See. Falls ihr übrigens nicht gerne ins Wasser geht könnt ihr auch einfach eine Wasserbomben Schlacht machen oder mit Wasserpistolen. 
Ich finde das immer lustig und es erinnert mich an lustige Sommertage.

Ich hatte gerade schon erwähnt wie toll ich es finde mehr von einer Stadt zu sehen als nur die Shoppingstraßen. Manchmal braucht ihr euch einfach nur in eine U-Bahn setzen und euch ein bisschen vom Zentrum entfernen. Passt aber bitte auf, dass ihr euch nicht verlauft.:D

Ehrlich Mädels, die Ferien ganz ohne Shoppen? Für die einen wäre das ein Traum, für andere unvorstellbar. Beim Shoppen muss ja nicht immer Geld ausgegeben werden, ihr könnt ja auch einfach nur an den Schaufenstern vorbei schlendern, aber die wenigstens schaffen dies. ☺

Ich persönlich finde es toll einfach mal abzuschalten. Besonders gut geht dies ja in dern Ferien. Nehmt euch einfach mal die Zeit. Setzt euch mit Freunden ans Meer, einen See oder auch einfach auf den Balkon, und beobachtet den Sonnenuntergang. 

Im Sommer gibt es so viel Obst, dass muss man einfach genießen.

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich hoffe du hattest schöne Ferien. Bei uns fangen sie nächste Woche erst an :D Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit, nur schade dass er sich hier nicht blicken lässt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Post! Ich finde es total schön, dass du zu jedem Punkt auch ein Foto zeigst :)
    Ich wünsche dir tolle Ferien <3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen