24. August 2016

educate yourself

Hallo ihr Lieben, 
heute ist es soweit. Für mich. Wahrscheinlich auch für tausende andere Schülerinnen und Schüler in NRW. Das Bundesland, welches gestern erst 70 Jahre alt geworden ist. 
Ich denke man liegt nicht falsch wenn man sagt, dass NRW viele besondere Orte hat.
Es gibt wahnsinnig viele Städte in denen man gut shoppen kann. 
Die Industriegebiete sind wie in einem Staffellauf verteilt. 
Wo A endet beginnt B. 
Ähnlich ist es doch im Alltag oder mit den Dingen, die uns widerfahren. Die eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich. 
Manchmal sind wo wir Türen erwarten Wände. Wir haben keine Wahl und müssen ein paar Schritte zurück.
Für mich ist die Schulzeit an der einen Schule zu Ende gegangen und naja, nun geht es ans Berufskolleg. 
Übrigens ist auch das Schloss im Hintergrund eine Unterkunft für Studenten.
Jedenfalls wünsche ich euch einen nicht allzu stressigen ersten Schultag oder auch Arbeitstag. 

Tasche: Michael Kors
Schuhe: Ralph Lauren
Brille: RayBan















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen