Room Details

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen Post, in dem ich euch mal wieder ein paar Interior Details zeige. Vor ungefähr zwei Jahren habe i...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Post, in dem ich euch mal wieder ein paar Interior Details zeige. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich einen ähnlichen Post hochgeladen und er kam super bei euch an. Da auch das Licht heute Vormittag sehr toll war dachte ich, ich könnte das ganze mal wieder machen. Es hat sich einiges verändert. Mittlerweile ist mein Zimmer ganz weiß. Außerdem habe ich ein neues Bett mit Bettkästen, wodurch ich weniger Schränke brauche. Insgesamt ist es wesentlich geordneter, worauf ich auch sehr viel wert lege. 


Auf meinem Sideboard stehen meist, die Düfte, die ich aktuell sehr gerne trage. Das Sideboard ist übrigens von Roller, allerdings hatte es ursprünglich eine andere Farbe, ich habe es dann selber weiß lackiert. Auch die Glasplatte ist nicht dabei gewesen, sondern wurde bei einer Glaserei auf Anfrage angefertigt. Dazu gibt es auch eine kleine Story. Ich hatte mich nämlich immer am Sideboard geschminkt, folglich hatte ich MakeUp Flecken auf dem Sideboard. Anfangs war es kein Problem diese zu entfernen, aber jedes Mal ging eben ein wenig Lack mit ab. Irgendwann sag das ganze einfach nicht mehr schön aus, also habe ich den Lack abgemacht und wieder neu lackiert. Um eine Wiederholung oder Prozedur zu vermeiden habe ich eine Glasplatte anfertigen lassen. Es ist wirklich eine Erleichterung. 

Auf dem Sideboard steht außerdem ein Sektkelch und ein Einmachglas. Hier drin ist Schmuck den ich des öfteren im Alltag trage. Unter anderem Choker und Ketten zum layern. Natürlich auch Haargummis, BobbyPins, meine Uhr und für gewöhnlich mein geliebtes Paul Hewitt Armband. 
Im Hintergrund sieht man teilweise eine Chanel Tüte mit Kunstblumen. 

Natürlich meine Kleiderstange. Die habe ich mal von meiner Cousine bekommen, deshalb weiß ich nicht woher sie ist. Hier habe ich meist meinen liebsten Cardigan von Hollister hängen und eine dünne Jacke, die ich aktuell sehr gerne trage, von H&M. Außerdem habe ich hier meine Outfits für den nächsten Tag hängen oder für bestimmte Events. Die Bügel habe ich mir, wie könnte es anders sein, mal bei Ikea gekauft. 

Bei der Kleiderstange habe ich einen Karton mit verschiedenen Schuhen stehen. 

Das Lebkuchenherz hat seit längerem seinen Platz an meiner Kleiderstange, genau wie der Doktorhut, den ich noch von meinem Abschluss habe. 

Über meiner Kleiderstange hängt ein Bild mit der Aufschrift ,,Live wild flower child". Das Bild habe ich selber gemacht.

Auf meinem Schreibtischstuhl, der von Ikea ist, ist die meiste Zeit eine meiner Gitarren. 

Eine weitere Gitarre steht neben meinem Bett. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Laura:)
    Dein Zimmer sieht total gemütlich aus! Woher ist den die Blümchenbettwäsche? Die ist super süß:)
    Ganz liebe Grüße
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images