sechs Zeichen, dass der Herbst beginnt

Disclaimer: Werbung | Dieser Post enthält durch Markennennung und Markenerkennung und die Nennung von Produkten, etwas was als Schleichwe...

Disclaimer: Werbung | Dieser Post enthält durch Markennennung und Markenerkennung und die Nennung von Produkten, etwas was als Schleichwerbung durchgehen könnte. 
Durch das Vorstellen der Produkte bekomme ich kein Geld. Auch die Produkte habe ich selber finanziert.
Zeichen Nummer eins. Essie Bahama Mama. Für mich gehört dieser Nagellack auf jeden Fall zum Herbst.


Hot Tahiti von MAC, im Glaze Finish, gehört für mich auch absolut in den Herbst. Besonders das Glaze Finish ist super für den Alltag, da es eher Sheer ist. Wer lieber eine günstigere Alternative möchte , wird bei Revlon fündig, die Farbe Red Velvet ist nämlich fast die gleiche. Ich konte nur feststellen, dass die Revlon LipButter etwas schimmernder ist. Wer aber doch die volle Deckkraft haben möchte, wäre mit NightCrimson von Charlotte Tilbury super bedient.



Aus irgendeinem Grund wird auch das Parfüm schwerer. Ein tolles Beispiel Gucci Guilty. Ein Duft der vor allem in Amerika sehr beliebt ist. Die ganzen Düfte wie Chanel Madmoisele, D&G The One, und Light Blue, werden von Armani Code Cashmere oder Honey von Marc Jacobs ersetzt. 
An Herrendüften ist von Dior Sauvage echt toll, The One von D&G und auch Bleu von Chanel.


Wofür lieben wir den Herbst noch?  Genau! Für die Pullover. Dafür, dass wir endlich nicht mehr an unseren Stühlen kleben bleiben. Dafür, dass es nicht richtig kalt ist, aber auch nicht richtig warm.
Endlich wieder hübsche, kuschelige Pullover tragen.

Irgendwie gehören für mich auch Leggings dazu. Wenn wir Blair Waldorf trauen, sind Leggings keine Hosen. Aber  sie gehören einfach dazu, an ganz regnerischen Tagen, ganz gemütlich, in einer Leggings und einem zu großem Pullover.


Ich weiß nicht wieso, aber gerade in der kühleren Jahreszeit gehört der Plattenspieler einfach dazu. Ob abends klassische Musik zum einschlafen oder morgens zum wach werden. 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. I'm personally a big fan of laurassecretss blog. Thanks for sharing this post.

    AntwortenLöschen

Flickr Images